CRM Modul – Die Ergänzung zum ERP

Die perfekte Ergänzung zum ERP ist eine CRM Modul, bestenfalls webbasiert. Das CRM von Actricity läuft webbasiert und sorgt im gesamten Akquisitionsprozess mit leistungsfähigen Funktionen für den maximalen Vertriebserfolg. Auch stellt das CRM der Vertriebsleitung ein umfassendes Führungs- und Controlling-Instrument zur Verfügung. Die gesamte Kommunikation und alle Aktivitäten, Dokumente und Pendenzen des Vertriebs werden dem Akquisitionsprozess zugeordnet und bilden eine wichtige Grundlage für erfolgreiches Verkaufen. Wiedervorlagen zum Nachfassen sind über den Workflow im Prozess verankert.

Liste der offenen Akquisen

Über die Suchliste wie hier auf dem Bild lassen sich alle Akquisen einfach nach allen möglichen Kriterien filtern, sowie bei Bedarf auch nach Excel

CRM Akquise Informationen

Akquise-Informationen

Alle im Projektgeschäft entscheidenden Akquise-Informationen wie Kaufprozess des Interessenten, Einkaufsgremium, Konkurrenz­­information, Chancen/Risiken, Angebotswerte, Abschlusswahrscheinlichkeit und Deckungsbeitragsplanung werden zentral und übersichtlich verwaltet. So können z.B. im Akquisefall involvierte Partner gemeinsam am Akquiseprojekt arbeiten. Umfassende Kennzahlen geben Auskunft über Aktivitäten des Verkaufes, der Sales Pipeline und des Forecasts.

CRM Akquise Informationen

CRM für Marketing in Actricity

Actricity unterstützt durchgängig sämtliche Marketingprozesse mit leistungsfähigen Funktionen. Dank der ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit von Actricity können aktuelle oder potentielle Geschäftspartner einzeln oder in Gruppen selektiert werden. Dies via Telefon, Smartphone, E-Mail, SMS, Fax oder Briefkorrespondenz. Sämtliche Marketingdokumente stehen prozessnahe zur Verfügung.

Marketingaktionen wie Kampagnen, Events, Messen oder Telesales können geplant, durchgeführt und ausgewertet werden. Die Bündelung und Strukturierung diverser Marketingaktivitäten in Marketingprojekten schafft die nötige Transparenz über sämtliche Aktivitäten. Diese Strukturierung der Marketingprozesse ermöglicht ein professionelles Marketingcontrolling. Um die optimale Verwaltung und Kontrolle über die Vorgänge im Unternehmen zu haben, ist es ratsam, ein CRM und ERP System kombiniert einzusetzen.

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Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen haben zu unserem ERP System oder eine Präsentation bei Ihnen vor Ort wünschen. Wenn Sie im Lizenzkonfigurator Ihre Daten und Bedürfnisse eintragen, können wir Ihnen einen ungefähren Kostenrahmen nennen.

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